Max ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi82 14.04.10 - 16:45 Uhr

Hallo zusammen,

wollte kurz Bescheid geben, dass Max am 03.04.2010 um 18.43 Uhr geboren ist.

Er wog 4530 gr. und ist 55 cm groß, Kopfumfang 37,5 cm.

Die Geburt war sehr schön!
Es ist alles gut gegangen und das obwohl der Kaiserschnitt vom ersten Kind erst 1,5 Jahre zurück liegt, diesmal war es eine spontan Geburt und ich bin einfach nur happy!!!!!

Euch alles Gute und macht euch nicht so verrückt, es ist alles halb so schlimm!!!!!!!!!!

LG
Bibi#liebdrueck

Beitrag von mutschki 14.04.10 - 16:47 Uhr

huhu

schön! herzlichen glückwunsch!

hui nette daten hat der "kleine" mann #rofl
wann wäre denn et gewesen??

lg carolin

Beitrag von bibi82 14.04.10 - 16:49 Uhr

ET war am 09.04.2010 ...wir waren auch überrascht, dass er so "klein" ist...hätte im Leben nicht mit so einem großen Kind gerechnet, aber man sagt ja, dass die Kinder von Schwangerschaft zur Schwangerschaft immer größer werden...bei uns hat es gestimmt.
LG

Beitrag von hasi59 14.04.10 - 16:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied! #freu


LG
Hasi

Beitrag von checkerbunnysbk 14.04.10 - 17:07 Uhr

herzlichen glückwunsch an den strammen burschen;-)