Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mautzi222000 14.04.10 - 16:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506215&user_id=761413 War da wirklich ein ES??? Wenn ja wie weit bin ich wohl ????

Beitrag von nadjakatja79 14.04.10 - 17:02 Uhr

Hallo!
Denke ES + 5 wenn ich das richtig sehe.;-)
Aber die Sumsums sind ja nicht grad ideal.#schmoll
LG Nadja

Beitrag von kmie23 14.04.10 - 17:28 Uhr

Das sehe ich auch so...

#kratz

LG