Bitte guckt mal...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von jeanybaby 14.04.10 - 16:49 Uhr

Hallo Zusammen #sonne!

Meine Kleine hat Babys bekommen!!!

Wer kennt das nicht: Haustiere bekommen Junge, und niemand findet sich für den Nachwuchs. Also hier mein Angebot:

Pro Stück nur 2,95 €. Die Mama (im Bild mittig
rechts) gebe ich schweren Herzens auch für 20,00 € ab.

Ich bitte euch, fasst euch ein Herz, ich will sie nicht aussetzen müssen.

Hier ein Bild von den süßen kleinen Rackern und der Mutter:

http://www.fotos-hochladen.net/bild2222fzxmbp6o.jpg
























#rofl#rofl#rofl#rofl ich weiß, das war gemein ;-):-p!!

LG Jeany #blume

Beitrag von misstava 14.04.10 - 16:53 Uhr

;-)

Ich nehm eine. Oder ne, ich nehm 2. Bitte ein Männlein und ein Weiblein...dann sinds bald ganz viele und ich kann sie meinem Schwager ind die Unterhose tun...#cool


Beitrag von jeanybaby 14.04.10 - 18:23 Uhr

Okay, verkauft #cool! Muss halt nur herausfinden wem sie wirklich gehören, da ich diese Mail selber bekam :-D. Wenn die in meinem Keller wären, dann #schock#schock#schwitz#schwitz#zitter#zitter, ich hab nämlich eine Spinnenphobie #zitter.

Beitrag von k.chen 14.04.10 - 16:56 Uhr

MAMI #zitter

Mein Herz #schmoll

Beitrag von jane-marple 14.04.10 - 17:03 Uhr

Fiese Nuss, du! ^^

Beitrag von bibi22 14.04.10 - 17:08 Uhr

*boah* *schauder* Gänsehaut Alarm! #schwitz

Beitrag von bloedli 14.04.10 - 17:50 Uhr

Doofe Nuß*herzrasenbekommenhat*

Das war fies!*schauder*

Gruß Steffi

Beitrag von jeanybaby 14.04.10 - 18:21 Uhr

Sorry-wollte euch nicht erschrecken ;-):-p. Hab diese mail selber geschickt bekommen und ich habe eine Spinnenphobie #zitter#zitter#schwitz#schwitz.

Aber selbst ich hab es überlebt - da schafft ihr das doch auch, oder #gruebel??!! ;-):-p

Beitrag von mona98 14.04.10 - 18:56 Uhr

WÜRG......#schock
Mona

Beitrag von jeanybaby 14.04.10 - 20:01 Uhr

Ja ich weiß ;-)

Beitrag von happy_mama2009 14.04.10 - 18:58 Uhr

Boah bist du fieeeees.....mich hats grad voll geschüttelt.....*schauder* :-p

Aber ein klitzekleines bissle Lustig wars #freu

Beitrag von nordengel 14.04.10 - 19:11 Uhr

IIIIIIIIIHHHHHHHHHHH!!!!!!

LG, Andrea

Beitrag von telme 14.04.10 - 19:47 Uhr

ahhhhhhhhhhhhhh der absolute horror!

Beitrag von yorks 14.04.10 - 20:51 Uhr

ÄHHHHHHHHH ich hab solche Angst vor Spinnen, mir lief heute schon eine über den Weg. Im Auto hat die sich neben mir abgeseilt. Ihhhhhhhhh

Das war echt gemein aber lustig. :-)

Beitrag von kate75 14.04.10 - 21:00 Uhr

... was meinst Du, passen die in meinen Staubsauger?

Alternativ: Reicht für die ganze Meute eine Flasche Haarlack?

Mehr habe ich Spinnen nämlich leider nicht anzubieten... ;-)

Und die sehen auch noch mega-riesig und extra-gruselig aus... Ich habe Nackenhaare... #zitter

Beitrag von vivi0305 14.04.10 - 21:16 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Oh mein Gott#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Boah bist du fies, ich hab Spinnenangst#zitter#zitter#zitter

Beitrag von jeanybaby 15.04.10 - 09:52 Uhr

Ich ja auch #zitter#schock. Habe diese Mail gestern von meiner Freundin bekommen und dachte es ginge um ihre Katze:-(. Ich war auch total #schock.

Beitrag von binesa76 14.04.10 - 22:30 Uhr

DAS is ja mal geil.

Wie gross is das Vieh?

Nene will sie nich kaufen, Olga wäre sonst eifersüchtig.

LG :)

Beitrag von jeanybaby 15.04.10 - 09:53 Uhr

Auf jeden Fall zu groß. Habe diese Mail von meiner Freundin bekommen und dachte es ginge um ihre Katze #zitter#schock

Beitrag von summersunny280 16.04.10 - 12:31 Uhr

ahhh die ist ja wirklich eklig.....

aber es macht mich auch traurig.........armes tinchen#heul

wir hatten mal eine als haustier ,ich mein jetzt ne vorgelspinne ,keine haus spinne.
die war schön........
aber erschrocken bin ich jetzt aber auch ....schwarze mag ich nicht#rofl

Beitrag von ronja74 16.04.10 - 21:16 Uhr

Boah, Du Miststück :-p

Versuche jetzt gerade, meinen Puls wieder in den Normalbereich zu bekommen... Warum bin ich auch so neugierig??? Hätte zuerst mal die anderen Antworten lesen sollen

Beitrag von belebice 18.04.10 - 21:23 Uhr

*wuaaaahhhh* brrrr......., schüttel mich voll#schock

Beitrag von meckikopf 20.04.10 - 22:17 Uhr

Hallo Jeany,

oh, jetzt bin ich aber echt enttäuscht, denn ich dachte, ich bekäme hier zuckersüße Hunde-, Katzen- oder Hasenbabies zu sehen! :-(#schmoll#heul



Gruß