Schnäppchen gemacht! *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dynastria 14.04.10 - 16:49 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Muss jetzt meine Freude mal mit euch teilen!
#huepf#huepf#huepf
Hab eben beim großen Auktionshaus ein Babytragetuch (Länge 5,10 m) samt Anleitung für 26,00 Euro ersteigert!
#huepf#huepf#huepf
Laut Artikelbeschreibung war das Tuch nur 3x in Gebrauch. Bin schon soooo gespannt auf das Päckchen!


LG, Dynastria + #ei Babygirl (38. SSW)


Beitrag von tuttifruttihh 14.04.10 - 17:43 Uhr

Na das wurde ja langsam Zeit bei Dir ;-)

Ich habe meins auch gebraucht gekauft und freu mich schon total es auszuprobieren. Habe mir schon zwei Bindeanleitungen für den Anfang ausgesucht. Gestern habe ich es noch in die Waschmaschine gesteckt und nun kann Madame kommen :-)

Lg Saskia mit Fiona (Einleitung -4)

Beitrag von escada87 14.04.10 - 20:58 Uhr

suuuper viel Spaß damit in ein paar Wochen :-):-)

ist es irg.ein Tragetuch oder eins von hoppediz, didymos & co

Beitrag von dynastria 14.04.10 - 21:09 Uhr

Es ist eins von Didymos! #huepf

Beitrag von vukodlacri 14.04.10 - 21:29 Uhr

Krass, und dann nur 26,-? Glückwunsch, das ist wahrlich ein Superschnäppchen! Das ist ne Größe 7, und als Faustregel sagt man, dass man für ein gebrauchtes Didymos pro Größe 10€ nehmen kann. Also 70€ bei ner 7. Je nach Zustand und Modell natürlich, aber so pi mal Daumen kann man das so sagen.
Darf ich mal neugierig sein und fragen, welches Modell das ist?

LG und viel Spaß beim Tragen!

Beitrag von dynastria 14.04.10 - 21:44 Uhr

Von den Farben her müsste es das Model "Olaf" sein.

Die Farben waren mir eigentlich egal, bin da nicht so anspruchsvoll! ;-)