Wieviel haben eure baby´s in der 27 ssw gewogen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiela1982 14.04.10 - 16:51 Uhr

hi ihr!

rein interesse halber wollte ich mal wissen wieviel eure baby´s in der 27 woche wiegen?
mein baby soll ein ziemlich zierliches bzw.leichtes krümelchen im moment noch sein! glaube ca.860gr.

liebe grüsse
shiela 26+5

Beitrag von -leni-82 14.04.10 - 16:54 Uhr

hey, bin in der 26.ssw und mein Baby ist 30 cm groß und wiegt 750g :-)

lg leni mit Leif im Bauch #verliebt

Beitrag von aegypterin 14.04.10 - 16:55 Uhr

mhh ich bin in der selben woche wie du, leider kann ich dir nicht sagen was mein kind wiegt....

bei mir sieht es eher so aus als wäre das kind zu klein für die woche und der doppler war bei mir auch nicht gut...

aber vllt bekommst du ja auch ein leichtes kind???

LG

Beitrag von ophelia85 14.04.10 - 17:01 Uhr

meins hat 890 gramm :-)

bei 32cm

Beitrag von 4ermami 14.04.10 - 18:16 Uhr

Hallo,

Ich hatte laut Regel immer 21. Juli Stichtag, aber ich war beim 1. Und 2. Screening immer eine Woche zurück und heute hat sie gesagt er ist beim 22. Juli angekommen, habe auch erst in den letzten 5 Wochen 2 1/2 Kilo zugenommen, nachdem ich am Anfang der SS 6 Kilo abgenommen habe und es auch immer ohne Probleme gehalten habe! Er hat einen schönen Wachstumsschub gehabt mit richtig Kohldampf! Stichtag bleibt also nun beim 21. Juli!

Also jetzt zu deiner Frage er ist jetzt ca. 31 cm und ca 800g schwer und ich bin jetzt 26+0.

Lg melanie

Beitrag von jasmin2811 14.04.10 - 18:58 Uhr

Hallo...
ich war letzte Woche bei 25+6 beim FA und da wog mein Würmchen 950g und war 33cm groß.

Lg Jasmin

Beitrag von loobs 14.04.10 - 19:31 Uhr

Gestern bei 24+4 hat mein Sohn 800 gr gewogen.

lg, loobs