Ab in ÜZ 15....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathy-80 14.04.10 - 17:03 Uhr

So, wieder ist ein ÜZ überstanden....anders kann ich das nicht mehr nennen. Liege mit einer Wärmflasche auf der Couch - Schmerzen!!!! Ich hasse es!
Aber ich gehe jetzt wieder mit voller guter Hoffnung in den Nächsten! Nehme jetzt Tabletten wegen Prolaktinwert, Partner hab ich Centrum verordnet. Jetzt muss er innerhalb der nächsten vier Wochen ein Spermiogramm machen lassen und dann wird entschieden wie's weiter geht. Hat jemand schone eine Bauchspiegelung hinter sich? Die steht mir bevor wenn das Spermiogramm gut ist.

Lg Kathy

Beitrag von majleen 14.04.10 - 18:42 Uhr

Kopf hoch Süße, der nächste Zyklus wird dein Glückszyklus.
Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von jassi1981 14.04.10 - 20:02 Uhr

Ist ja witzig. Bin auch im ÜZ 15, nehme als "Versuch" Mönchspfeffer gegen meinen erhöhten Prolaktinwert und soll Stress meiden (ha, ha, bei dem Job fast unmöglich). Schatzi wird sich die Tage auch einen Termin wg. Spermiogramm geben lassen. Wenn das ok ist, versuchen wir es erst mit Eisprung stimulieren, schätze mit Clomi und dann wäre auch eine Bauchspiegelung dran.
Naja, wir sollten immer schön positiv denken!

LG