Meint ihr ich sollte schon testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happybee 14.04.10 - 17:04 Uhr

Bin jetzt NMT+3 und bin mir nicht sicher, wann ich es wagen kann zu testen. Die Wahrscheinlichkeit für eine SS ist ziemlich gering, weil wir nur einmal im relevanten Zeitraum Sex hatten, aber manchmal ist’s ja auch einfach genau der richtige Moment. Letzte Woche hatte ich drei Tage ziemliches Ziehen im Bauch, jetzt spüre ich aber seit vier Tagen so gut wie gar nix mehr, war mir auch zunächst ganz sicher, nicht schwanger zu sein, aber hab auch keine Anzeichen, dass die Mens kommt.

Bin nur sehr, sehr unruhig innerlich, wache morgens sehr früh auf, bin aufgewühlt, hab ein "komisches" Gefühl, wenn ich auf dem Bauch liege. Kann aber ja auch alles Einbildung sein … ich will den Test nicht zu früh machen. Meint ihr, ich sollte bis zum Wochenende mit dem Testen warten? Müsste ich schon was merken, wenn ich tatsächlich schwanger bin? Nicht unbedingt, oder doch?

Beitrag von dejan86 14.04.10 - 17:07 Uhr

Ich würde sagen TESTE.
NMT +3 ist doch gut
Drück Dir verdammt fest die Daumen

lg Dejan

Beitrag von kueho 14.04.10 - 17:07 Uhr

Also bei NMT +3 könntest du eigentlich ruhig testen. Merken muss man nicht unbedingt was. Wenn du dich aber noch nicht "traust", dann warte bis zum WE und teste dann, wenn deine Mens noch nicht da ist. Ich könnte es aber nicht abwarten :-p

Beitrag von bluemel77 14.04.10 - 17:07 Uhr

wenn du drüber bist kannste ruhig testen!

Beitrag von kathy-80 14.04.10 - 17:10 Uhr

Ich würde auch sagen "TESTEN"

Viel Glück!
Lg Kathy

Beitrag von hanni2007 14.04.10 - 17:18 Uhr

Jaaaa testen.....LIVETEST

Beitrag von libella030 14.04.10 - 17:34 Uhr

würde auch sagen testen

Beitrag von happybee 14.04.10 - 17:45 Uhr

Könnt ihr mir `nen Test empfehlen? Ist mein erstes Mal :-) Bin ganz hibbelig...

Beitrag von leoniechantal 14.04.10 - 18:22 Uhr

du kannst dir ruhig den clearblue digital mit wochenbestimmung holen.

oder den pregnafix von schlecker oder rossmann.

vie glück

nu husch hol nen teste wir warten#schwitz