tut euer bauchnabel auch weh, als ob das baby daran zieht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianiki 14.04.10 - 17:08 Uhr

Bin jetzt in der 29.ssw und habe seit einer weile ab und zu soein komisches ziehen am bauchnabel und es pieckst bzw tut bissle weh, ich habe das gefühl als nzieht das baby daran oder so?????
Kennt ihr das?????
Danke schonmal, liebe Grüsse, Julia.:-D

Beitrag von bibi22 14.04.10 - 17:09 Uhr

hi!

Ich vermute mal, dass sich einfach alles weiter dehnt. Aber ziehen wird das Kind sicher nirgends, woran auch außer an der Nabelschnur, und die ist ja bekanntlich mit der Plazenta verbunden. ;-)

lg bibi

Beitrag von milkahase83 14.04.10 - 17:21 Uhr

Hab ich auch, kommt glaub ich, weil der Nabel nach aussen drückt?!