Frühschwangerschaft-Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woelkchen1 14.04.10 - 17:11 Uhr

Hi ihr Lieben, ich bin 6.SSW und hab leichte Krämpfe im Oberbauch. So als ob ich Durchfall oder Magen-Darm-Infekt krieg. Hab aber keinen Durchfall.

Kann das an der SS liegen, kennt das auch jemand?

liebe Grüße, Sandra

Beitrag von milkahase83 14.04.10 - 17:20 Uhr

Hatte bei beiden SS am Anfang wie nen Magen Darm Infekt, mit grummeln Durchfall etc...

Beitrag von woelkchen1 14.04.10 - 17:20 Uhr

Danke schön!

Beitrag von kaathrin 14.04.10 - 17:28 Uhr

Hi,

ich biin jetzt Anfang 7. SSW und ich kann dich gut verstehen. Ich habe seit ich schwanger bin einen so regelmäßigen Stuhlgang #hicks wie noch nie und es grummelt und brummelt ständig fröhlich vor sich hin.

Schein ganz normal zu sein.

Liebe Grüße

Beitrag von woelkchen1 14.04.10 - 17:33 Uhr

Super, dann bin ich erleichtert!

Bei meiner Tochter hatte ich arge Verstopfung- dann lieber so!#hicks

Wünsche dir alles Gute!

Sandra

Beitrag von dini2 14.04.10 - 20:23 Uhr

Ich bin so froh daß dei beiden anderen Mädels das auch schreiben. Ich fühle mich nämlich auch als wenn ich nem Magen-Darm-Infekt hab! In meinem Magen ist ständig ein leeres Gefühl, auch wenn ich was gegessen habe. Bein Bauch (Darm) füehlt sich gereizt an und ich muß öfter aufs Örtchen. Außerdem kriege ich wenn ich was falsches esse gleich Sodbrennen.
LG