Mens - 1Kg mehr.. normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicky78 14.04.10 - 17:12 Uhr

Hi Madels

Ich hab' eine etwas spezielle Frage, doch ich dacht' vielleicht kann mir hier wer helfen... #schein
Ich bin heut' ZT 3 und hab' seit gestern 1Kg mehr auf der Waage, und das obschon ich wie immer Sport treib' und auf die Ernährung acht'. :-( Kann das sein, dass das mit der Mens zusammen hängt? #kratz
Bin auf jeden Fall total gefrustet, denn ich hab' eh' schon ein Kilo zuviel für meinen Geschmack gehabt und geh' in nem Monat in den Strandurlaub.. Somit wollt' ich dieses Kilo bis da weg haben. Doch jetzt sind's schon 2.. #heul

LG
Nicky

Beitrag von kathy-80 14.04.10 - 17:18 Uhr

Ja, das stimmt. Während der Mens wiegt man mehr. Hat was mit Wassereinlagerungen zu tun - soweit ich das richtig in Erinnerung habe.

Lg Kathy

Beitrag von asharah 14.04.10 - 17:22 Uhr

Also 1 kg mehr während Mens ist sooo total normal! Ich hab meist sogar 2-3 kg #augen. Keine Angst, das Kilo müsste danach wieder weg sein ;-)!
LG, Ash

Beitrag von defne01 14.04.10 - 17:50 Uhr

ja das ist bei mir immer so wenn ich meine mens. habe wiege ich 2-3 kg mehr. aber ab dem dritten tag wiege ich wieder normal

alo kein stress