Hab auch mal eine Blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulu-lieb 14.04.10 - 17:13 Uhr

Hallo ihr Lieben

Da ich mal wegen Wachstum vom Krümmel unsicher bin 11ssw,hab ich mir überlegt ,was kann man nehmen das der Krümel schneller wächst #rofl Bei so einer Doofen Frage muss ich selber Lachen :-)

Oder mit was wächst der Krümel (Nahrung ) ect ??

Danke für die Antworten auf die Blöde Frage #danke

Beitrag von woelkchen1 14.04.10 - 17:17 Uhr

Schneller wachsen darf er gar nicht- dann wär ja auch was nicht in Ordnung.

Folsäure, und gut ist!

Beitrag von betzedeiwelche 14.04.10 - 17:27 Uhr

Hi, #rofl nee da gibt es soweit ich weiß nix. Denk dran dieser Wurm wird größer und will da wieder raus, sei froh wenn er nicht zu groß ist. Unser Kleiner ist auch immer mal wieder kleiner als die SSW vorgibt aber ist immer noch Zeitgerecht entwickelt. Jedes Kind ist unterschiedlich und nicht jedes erfüllt die Kriterien der "Norm" Ich schau schon gar nicht mehr auf Tabellen, wichtig ist doch nur das es ihm gut geht und er gesund ist. GLG Betzy

Beitrag von lulu-lieb 14.04.10 - 17:38 Uhr

Das ist eine Schöne Antwort Danke dir

Du hast ja sooooooooooo recht