Studie über den beruflichen Wiedereinstieg nach der Geburt

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von katharinchen20 14.04.10 - 17:16 Uhr

Hallo Zusammen

Ich bin eine 20-jährige Hebammenstudentin aus der Schweiz. Ich studiere im 2. Semester an der ZHAW in Winterthur.
Ich suche für meine Hausaufgaben Mütter, die nach der Geburt wieder arbeiten für eine kleine Umfrage.
Sie dauert nicht länger als 5 Minuten und ist absolut anonym. Ich werde keine einzelne Daten veröffentlichen. Lediglich die Rückschlüssen aus den Antworten werde ich meiner Dozentin präsentieren.

Ich wäre sehr dankbar, wenn einige von euch den Umfragebogen ausfüllen würden!

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=NNKQGHCKHYXQ

Ich entschuldige mich für die Werbung im Umfragebogen. Das ist leider von der Seite so erzwungen!

Grüsschen Katja

Beitrag von melli-1981 14.04.10 - 17:49 Uhr

Viel glück beim Studium

LG Melanie mit Marie und meinem#stern im Herzen

Beitrag von lebelauter 14.04.10 - 19:20 Uhr

bitteschön .-)

LG

LL + Marie und Clara

Beitrag von maylu28 15.04.10 - 08:52 Uhr

Gern geschehen, viel Erfolg damit.

LG maylu

Beitrag von flyingsoul 15.04.10 - 14:06 Uhr

Bitteschön!

Beitrag von ihsi1985 16.04.10 - 12:27 Uhr

Bitteschön.

Viel Glück und Erfolg für das Studium