Teutonia- Fashiontasche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von rinchen00 14.04.10 - 17:16 Uhr

Hallo,
an alle die einen Teutonia fahren, ich brauche die Innengröße von der Fashiontasche. Unser Kiwa wird erst ende April geliefert und nirgendswo stehen die Daten. Wer könnte für mich das einmal ausmessen? Brauche diese um ein Kissen passend dafür zu kaufen und im Bettenladen brauchen sie diese um das Kissen passend zu füllen. Sie meinten, dass die Kiwa heute so unterschiedlich groß sind, dass ein 80x80 Kissen oft viel zu groß sei.
Vielen, vielen Dank im Vorraus.
Liebe Grüße
Rinchen

Beitrag von jenni-1978 14.04.10 - 18:53 Uhr

Die genauen Maße kenn ich auch nicht, aber die Bettwäsche von Teutonia ist auch 80 x 80 cm und die sollte doch eigentlich auch in die Fashion-Tasche passen, oder?

Bin aber mal auf die Antworten gespannt, unser ist nämlich auch bestellt ... freufreu!

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby-boy (22+1 SSW)

Beitrag von siouxsqaw 14.04.10 - 19:00 Uhr

Hallo.

Haben die auch, in rot mit innen grau.

Hab' grad gemessen, die Innenmaße sind:

73cm / 36cm

Gruß, SQ

Beitrag von willma84 14.04.10 - 21:25 Uhr

Hey,

wir haben auch eine Teutonia Tragetasche (allerdings die Vario) und hier ist es nicht möglich (da die Matratze quasi an den Seiten festgenäht ist an der Tasche) und nicht nötig (weil sie komplett waschbar ist) ein Laken zu benutzen.

Ich habe geplant, einfach ein Moltontuch rein zu legen und gut ist :-)

Nur nicht, dass Du jetzt Laken kaufst und gar nicht brauchst, bzw. sie nicht passen.

Gruß, Nadine

Beitrag von rinchen00 14.04.10 - 22:08 Uhr

Vielen Dank euch...
Werde dann morgen mal los gehen und eins füllen lassen.
Schönen Abend noch
Rinchen