Vorgestern letzte Pille und jetzt laufe ich aus...sorry

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofilu 14.04.10 - 17:18 Uhr

Hallo zusammen,

hab vorgestern die letzte Pille genommen.
Wärend der Pille hatte ich fast nie richtig die regel!
immer nur mini wenig dafür aber den ganzen Monat#klatsch

Jetzt habe ich vorgestern die letzte genommen und heute laufe ich aus! Ekliges thema aber ich wollte mal wissen ob das normal ist?

Hab auch ziehmliches unterleibsziehen!

Kam der ganze mist von der Pille?

Lg Sofi

Beitrag von celine090904 14.04.10 - 22:05 Uhr

Hallo!
seit ich die pille nicht mehr nehme ist meine mens auch viel stärker und UL-Schmerzen hab ich auch seit dem dabei. Lg