Was passiert wenn ich einen Tag nicht gemessen hab?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 14.04.10 - 17:20 Uhr

Hallo ihr lieben,
was ist, wenn ich mal einen Tag nicht gemessen habe und keinen Wert eintragen kann?
Wird das ZB dann nirmal weitergeführt und kann dann noch ausgewertet werden??
Hatte das schonmal jemand?

ganz liebe Grüße

Beitrag von mamaneuburg 14.04.10 - 17:27 Uhr

Klar, dann lässt du einfach den Tag aus und trägst den Tag drauf wieder ein. Dann zieht es einfach die Linie länger, ist halt kein Punkt da. Ist aber nicht dramatisch!

lg Steffi

Beitrag von saskia33 14.04.10 - 17:29 Uhr

Wenn du vor dem ES einen Tag mal nicht mißt ist das nicht schlimm!
Sollte aber nicht öfters vorkommen da dir Urbia sonst evtl.keinen ES anzeigt oder eben falsch!
Nach dem ES ist es egal ;-)

lg

Beitrag von blubberprinzessin 14.04.10 - 17:32 Uhr

Vielen Dank für die Antwort, dann bin ich ja beruhigt :)