ab wann

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von atomicbaby 14.04.10 - 17:21 Uhr

ist die augenfarbe so wie sie dann immer ist? mein spatz wird bald 6 wochen alt und hat himmelblaue augen-wunderschön,ab wann kann man die definitive farbe der augen erkennen? hab zwar schon einen sohn mit vier jahren aber man vergisst leider wirklich viel#schwitz

Beitrag von kimo135 14.04.10 - 17:29 Uhr

so viel wie ich weiß kann sich das bis zum 2 lebensjahr verändern...

meine hatten am anfang blaue augen und bei der großen (sie ist aber auch schon 3,5 Jahre) sind sie dunkelbraun und auch unsere 2 tochter (bald 8 monate) bekommt eher dunkelbraune augen!

liebe grüße
carina und kids

Beitrag von dragonmother 14.04.10 - 17:30 Uhr

Laut meiner Hebamme kann das bis zu einem Jahr dauern.

Bei meinem Sohn gings ganz schnell. Nach 2 Wochen waren sie dunkelbraun.

Meine Kleine jetzt bekommt immer hellere Augen.

Lg