Ich hätte nicht testen sollen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 14.04.10 - 17:23 Uhr

Ich weiß nicht wo ich grad bin nach dem ES,hab diesen Monat kein ZB gemacht#kratz
Mein CB Monitor hat mir bei ZT 16 das Ei Symbol und danach nur noch 2 Balken angezeigt,denke daher das ich so ES+12/13 bin #gruebel

Ich hab mit dem One Step SST schon viele ne VL gehabt #aerger

Nun ja,werde noch 2 Tage warten und wenn bis dato wirklich nix kommt nochmal mit nem anderen testen!

Drückt mir die Däumchen das es nicht wieder ne VL ist#schwitz

Bild in VK
Habs nicht besser hinbekommen,in echt ist der 2 Strich gut zu sehen und rosafarben wie die Kontrolllinie #schwitz

lg sas

Beitrag von moeriee 14.04.10 - 17:35 Uhr

Das sieht mir aber nicht wie eine VL aus. Dafür finde ich den Strich zu intensiv. Hast du denn schon mal so einen krass rosafarbenen Strich bei den One Steps gehabt? Ich glaub', ich hätte mir noch 'n Pregnafix geholt und noch mal getestet... ;-)

Viel Glück für übermorgen!

Beitrag von saskia33 14.04.10 - 17:38 Uhr

Bei mir sehen die VLs immer so aus,keine Ahnung warum #kratz

Mir juckts in den Finger,aber ich warte noch mind.2 Tage #zitter

Gut das ich zur zeit kein Auto habe #schein

Beitrag von woelkchen1 14.04.10 - 17:40 Uhr

#rofl Dafür das du immer jedem erzählst, es sei nur eine VL, hörst du dich aber nach viel Hoffnung an!

Hol dir schnell noch einen anderen, ich drück dir die Daumen!


liebe Grüße Sandra, der du auch eine VL eingeredet hast- und die VL ist jetzt in der 6.SSW:-p

Beitrag von saskia33 14.04.10 - 17:43 Uhr

Ich weiß,macht mich auch schon ganz kirre #klatsch #klatsch
Mein Mann schüttelt nur noch den Kopf #gruebel

Maaaaaaaaaaan das war mein letzter One Step und nun das #rofl

Neeee,ich warte noch :-p

Beitrag von dustychen 14.04.10 - 19:03 Uhr

ah, dann bin ich also nicht das einzige opfer?;-)

ich hatte 3 "VLs" und heute nochmal zur bestätigung
2 positive pregnafix (10er und 25er):-p

Beitrag von 05biene81 14.04.10 - 17:41 Uhr

Ich finde auch, dass sieht nicht wie eine VL aus...

Hol dir morgen nen anderen Test und teste übermorgen nochmal.

Viel #klee Biene