pupsen eure auch so viel??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ohneplan 14.04.10 - 17:33 Uhr

hallo zusammen,

meine maus ist jetzt 14. wochen alt und seit einer woche hat sie unregelmäßig stuhlgang (davor jeden tag mehrfach) heute das erste mal seit 5 tagen - dazwischen pupst sie eigentlich dauernd krümmt sich und weint auch kurz auf davor und das stinkt das sich die balken biegen. stuhlgang war heute schon das 4. mal und auch mit dunklen flecken durchsetzt und einmal mit schwarzen striemen und grünen bröckchen (sorry für die ausführlichkeit) beim arzt hab ich wegen dem stuhlgang schon angerufen der meint solange es jetzt rauskommt wäre das ok und am montag hab ich eh termin zur u4.

war/ist das bei euren mäusen auch so? ich stille voll und mausi hat kein fieber und babbelt auch lustig vor sich hin lächelt mich sofort an wenn ich sie anschaue.

sie will auch grad ständig an die brust auch seit ner woche wenn wir ne stunde abstand schaffen sind wir gut :)

danke für eure antworten!!!

ohneplan mit romy 14. woche

Beitrag von crazydolphin 14.04.10 - 18:26 Uhr

zum pupsen kann ich nur sagen, dass meine das auch macht! wie ein weltmeister... und sie hat das talent beim stillen immer rum zu pupsen und das stiiiiiiiinkt!!!!#schwitz stuhlgang ist aber bei ihr normal... und weh tuts ihr auch selten

Beitrag von ohneplan 14.04.10 - 19:36 Uhr

hey :)

oh danke dir das beruhigt mich jetzt we meine maus pupst auch mit einer stinkewolke puhhhh #hicks

heute gehts jetzt wahrscheinlich weil sie heute darmentleerungstag hatte 4 x #schock

wie alt ist deine denn genau? auch 14 wochen?

gruß
ohneplan

Beitrag von cherymuffin80 14.04.10 - 20:25 Uhr

Na sei doch froh das sie pupst! So kommt die Luft raus aus dem Bauch und das ist ja gut! Andersrum wäre es ehr schlecht.

In dem Alter hat meine auch nur geknattert ;-) Jetzt mit 11 Mon. nicht mehr ganz so viel, aber nu lacht sie sich halb tod wenn der Popo knattert :-p

LG

Beitrag von ohneplan 15.04.10 - 09:21 Uhr

super das scheint echt normal zu sein :) hach ich bin beruhigt #verliebt

ganz lieben dank!!!