Oh wie süüüsss, mein Bauchzwerg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina2802 14.04.10 - 17:45 Uhr

tanzt Tango in meinem Bauch und ich habe es heute das erste mal gesehen...


Hallo Mädels,

oh mein Gott bin ich verzückt...


Meine kleine hat heute beim Mittagsschlaf Tango im Bauch getanzt, so dass der Mittagsschlaf natürlich nicht gefunzt hat, aber dafür war es umso schöner zu sehen wie die ganz Pocke wackelt wenn sie los legt... Leider bin ich die einzige die es gesehen hat und sie auch fühlen kann denn mein Mann hat es noch nicht gespürt... Wenn er seine Hand drauf legt dann tanzt wie auch Tango aber irgendwie merkt er es nicht...


Och bin ich verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt...#verliebt#verliebt


Gruß Tinchen mit #babygirl inside 23+0

Beitrag von hasi59 14.04.10 - 17:49 Uhr

Hey das freut mich für dich! Diese Erfahrung ist sicher einmalig! #verliebt

Hoffe das ich das auch bald erleben darf!


LG
Hasi (6.SSW)

Beitrag von wunki 14.04.10 - 17:51 Uhr

Das ist doch schön.
Aber ein Tipp: Mein Mann hat anfangs auch über Hand nichts gespührt; aber er hat dann einfach sein Ohr auf mein Bauch gelegt und dann auch was gespührt und gehört....Vielleicht klappt das ja auch bei euch...