zu früh??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 14.04.10 - 17:46 Uhr

Hallo an alle,
würde morgen früh mit Morgenpipi gerne nen Pregnafix Frühtest machen.Meint ihr das ist noch zu früh??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500208&user_id=801847
Danke euch

Beitrag von ina175 14.04.10 - 17:50 Uhr

Alles vor NMT ist zu früh ;-)

Ich selbst würde erst so bei ES 11/12 testen also auch noch vor NMT.

Viel Glück

LG, Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern

Beitrag von shendresa 14.04.10 - 17:51 Uhr

Hallo...

Sieht gut aus...aber ich würd noch nicht testen.
Meine sahen im moment auch immer so gut aus..und dann kam die Mens mit nem super Absturz..
Auch wenns schwer fällt...warte bis nach NMT.

Drück Dir bis dahin...alles Glück der Welt.

LG Shendresa#klee