sehr viel Schleimiger Ausfluß???Hm????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 14.04.10 - 17:51 Uhr

Hallole,

und zwar hatte ich Sa/So meinen ES (Montag bei FÄ,sie meinte das ich hin vor kurzem hatte,und sie meinte Sa oder So)
also bin ich jetzt ca. ES+4(führe auch kein ZB mehr)

nun habe ich seid 3Tagen sehr viel schleimiger Auffluß.Im Slip und auch wenn ich auf dem Klo bin (es läuft da nur so kumpenförmig runter) auch auf dem Toilettenpapier.

Kann mir jemand sagen was das ist? Hatte ich noch nie in dieser Form,also noch nie so extrem viel.
Hatte am 26.3 meine 2FG,kann es davon kommen?Ist das die GMS die sich aufgebaut hat?

Würde mich über eine Antwort freuen.Bin jetzt echt überfragt.

LG
Diana