Gesslein Swift - in welchen Geschäften...??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von indigorose 14.04.10 - 17:53 Uhr

Hallo zusammen,

es wird Zeit für einen buggy und nach langem hin und her tendiere ich zu einem Gesslein swift.
Nur in welchem Geschäft kann man sich den mal live anschauen...online bestellen ohne ihn vorher mal ausprobiert zu haben ist Mist! :-(
Bei babyone waren wir am WE...da gabs auf jeden Fall keinen...

Beitrag von eresa 14.04.10 - 18:13 Uhr

Hallo,
entweder du telefonierst rum oder su schreibst Gesslein eine mail.
Das habe ich gestern abend gemacht und nach dem Buggy F4 gefragt. Heute morgen hatte ich schon die Antwort. Kein Wunder, das kein Geschäft den hat. Der kommt erst Mitte Mai auf den Markt. :-p

lg,
eresa

Beitrag von indigorose 14.04.10 - 18:15 Uhr

danke für deine Antwort:)

hatte um 5 versucht da anzurufen, war natürlich keiner mehr da...hab dann auch ne mail geschrieben, hoffe sie antworten mir auch so schnell!!:-D

Beitrag von pipers 14.04.10 - 18:39 Uhr

Hallo..

Bei Ostermann bzw. die marke davon Baby trends, da kann man sich den live anschauen. Ich hab ihn in dem Ostermann center in Recklinghausen gesehen.

Liebe Grüße

Beitrag von bebimupfl 14.04.10 - 21:56 Uhr

Hi,

ich weiß ja leider nicht woher du kommst,
aber wir haben unseren im xxxlutz (möbelgeschäft) in nürnberg in der babyabteilung gekauft. frag doch einfach mal in einem größeren möbelgeschäft bei euch nach.

er ist zwar nicht ganz billig, aber wie ich finde sein geld wert.
wir sind absolut zufrieden, da der buggy wirklich leicht zu händeln ist.

solltet ihr euch auch für das modell entscheiden, viel spaß damit.

lieben gruß!

sabine

Beitrag von naykab 15.04.10 - 07:41 Uhr

Hi!

In dem Babymarkt bei Hilden gibt es den auch. Baby Bellmann.

vg
naykab

Beitrag von indigorose 15.04.10 - 11:53 Uhr

Danke für eure Antworten!

Die netten Menschen von Gesslein haben mir ettliche Adressen per mail geschickt!! :-D