Welches Lied an der Hochzeit singen???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von vubub 14.04.10 - 17:54 Uhr

Hallo an alle,

meine Freundin heiratet im Mai und ich möchte gerne ein Lied in der Kirche singen. Ich habe das schon ein paar mal gemacht und habe also 2-3 Lieder im Repertoire, aber ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen. Habt ihr vielleicht welche?

Freue mich über zahlreiche Antworten!

Vielen Danks schon mal #danke,

vubub

Beitrag von sarina23 14.04.10 - 18:17 Uhr

Hallo,

ichglaube am schönsten wäre es wenn du wüsstest ob die "ein Lied" haben wo sie verbindet, dann könnstest du das singen

Beitrag von asimbonanga 14.04.10 - 19:49 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=IjAUVo43KKA

immer wieder schön#heul#heul#heul

Beitrag von maya18max 14.04.10 - 20:04 Uhr

Hallo,

eine Freundin hat bei uns in der Kirche Amazing Grace gesungen. War echt der Hammer. Abends dann haben es unsere Gäste auch auf Deutsch gesungen. "Ein schöner Tag" und so war es auch. Rundum schön und der Song UNSERER Hochzeit :-)

LG Maya

Beitrag von cedric2006 14.04.10 - 22:34 Uhr

Wie wäre es hiermit?

http://www.youtube.com/watch?v=_1_MydgRFZw
#verliebt

Beitrag von merenwen31a 15.04.10 - 07:07 Uhr

Hallo bei uns singt eine Freundin: The Rose von Bette Midler und (auf Wunsch meines Mannes) The Power of Love von Jennifer Rush.
Sind beides sehr schöne Lieder!
LG merenwen

Beitrag von cooky1984 15.04.10 - 17:49 Uhr

also auf unserer hochzeit wollte ich folgendes gespielt haben:

aint no mountain high enough
more than words (toll zu singen!!)

unser brauttanz war dann aber noch das schönste:
what the world needs now (is love, sweet love)

das sind alles wenigstens nicht so abgedroschene standards.
amazing grace zB finde ich hat echt jeder.

Beitrag von vubub 16.04.10 - 19:04 Uhr

Danke für eure tollen Tipps! Werde mal in mich gehen und mir was Schönes raussuchen!

Lieben Gruß,

vubub