MP3 Player für Kinder?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jessyfilou 14.04.10 - 17:55 Uhr

Huhu,
mein kleiner wird jetzt im April 4 .
Er wünscht sich einen MP 3 Player für seine Kinderlieder.
Wo bekomme ich einen guten für Kinder?
Finde da nix :-(

LG Jessy

Beitrag von jessyfilou 14.04.10 - 17:57 Uhr

Huhu,
oder ein Tragbarer CD Player geht auch ;-)

Beitrag von joshimaus 14.04.10 - 18:34 Uhr

Huhu,

wir haben einen von Jako-o. Der ist rund und blau. Sehr robust. Kann auch eine SD Karte rein und er spielt auch ohne Kopfhörer. Köpfhörer haben wir von Fisher Price. Die haben einen Lautpegelstopp drin und mann kann Sie nicht lauter stellen.

Lg SIlke

Beitrag von labom 14.04.10 - 20:18 Uhr

Hallo,

den haben wir auch#huepf Eben aus dem Grund das man ihn sowohl mit als auch ohne Kopfhörer verwenden kann.

LG

Beitrag von daniko_79 15.04.10 - 07:33 Uhr

Hi

mein Grosser hat schon lange einen MP3 Player , er hat meinen bekommen . Jetzt zu seinem 8. Geb. bekommt er einen neuen , seinen eigenen .
Wir dachten an einen Ipod .. mal sehn !

Dani

Beitrag von sparrow1967 15.04.10 - 09:14 Uhr

Einen I-Pod zum 8. Geburtstag?!?!

Was schenkt ihr dann zum 16,17,18.????


sparrow

Beitrag von daniko_79 15.04.10 - 10:01 Uhr

Führerschein und ein Auto ;-)

Dani

Beitrag von sparrow1967 15.04.10 - 10:03 Uhr

na wenn das mal reicht....