komm grad vom Frauenarzt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lipstickjungle 14.04.10 - 17:58 Uhr

alsoooooooooo.... ich hatte mir ja ausgerechnet, dass ich in der 6. Woche bin, also 5 + 3 und bin dann heute zum Arzt....
wir haben USchall gemacht und er meinte, mein ES hat sich um VIER Tage verschoben, also wär ich erst 4 +6 und man konnte eine schöne Fruchthülle sehen - mehr aber nicht... ist das in Ordnung für die Zeit ?? Denke schon oder weil es ja noch so früh ist ???
#liebdrueck

Beitrag von betzedeiwelche 14.04.10 - 18:00 Uhr

Absolut OK#pro LG Betzy

Beitrag von moinsen83 14.04.10 - 18:00 Uhr

Bei mir war es genau so. Zwei Wochen später musste ich wieder hin und es war das Baby zu sehen.
LG Jasmin

Beitrag von pia-h.19.03 14.04.10 - 18:17 Uhr

das ist völlig normal und ok.
nach ca zwei wochen wirst du den kleinen erdbewohner sehen. :-D

Beitrag von lipstickjungle 14.04.10 - 18:20 Uhr

#danke#danke#danke
ihr beruhigt mich wirklich SEHR !!!!!!!!!