Viren!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kate34 14.04.10 - 17:58 Uhr

So war heute bei meiner FÄ. Sie hat es bestätigt, dass ich schwanger bin.
Hab schon eine Fruchthöhle sehen können.
Also, wie versprochen, kommen jetzt die Viren:
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Ich hoffe ihr könnt euch alle bald anstecken. ;-)

Ach eine Überraschung hab ich ja noch ganz vergessen:
Obwohl ich am 13.03. ganz normal meine Tage hatte, bin ich laut FÄ schon in der 5. Woche.

Also alles gute für euch!!!!
Grüße
Kate

Beitrag von ina175 14.04.10 - 18:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit.

Aber das mit der 5. ssw ist normal. Denn die 2 Wochen vor dem ES werden dazu gezählt ;-)

Du hattest deine Mens, dann ES und jetzt liegt dein ES ca. 3 Wochen zurück und gerechnet wird ab dem ersten Tag der Mens.

LG, Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern

Beitrag von kate34 14.04.10 - 18:15 Uhr

Ach so !!!
Na die FÄ hat jedenfalls gefragt, ob ich mich mit dem Datum nicht geirrt habe. Das hat mich etwas verwirrt.

Danke!