Was´n da nur los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karen0702 14.04.10 - 17:58 Uhr

Huhu ihr lieben... hatte vorhin schon mal geschrieben, das ich meine Mens wohl viel zu früh bekommen hab...

zumindest hatte ich vorhin nach dem Herzeln Blut am Toilettenpapier... aber jetzt ist alles wieder trocken und weg...

bin heute bei ES+12 und hatte 1. noch nie Schmierblutungen schon 2 Tage vor der Mens und 2. noch nie ne Kontaktblutung... so heftig wars net ;-)

mein ZB is in meiner VK... Tempi eigentlich noch in Hochlage, ich merk auch gar nichts, also weder das die mens kommt noch irgendwelche anderen Wehwechen...

was meint ihr, kann das sein???

Beitrag von sweetstarlet 14.04.10 - 18:24 Uhr

ich hatte auch noch nie kontaktblutung, aber irgwann is immer des erste mal ;-)