Kann das sein, ES an ZT-9??? Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani. 14.04.10 - 17:59 Uhr

ist doch viel zu früh oder??? #kratz

gestern war jedenfalls mein wenig vorhandener ZS leicht rotbraun verfärbt und heute eher gelblich-rötlich bis braun... ach sch... ist nicht leicht zu sagen, da man es kaum erkennt. nur am papier eben. muss ich mir sorgen machen?

vielleicht hat der plötzliche tempianstiegt auch was mit meiner erkältung zu tun, hab gerade voll die rotznase und fühl mich schlapp.

würd mich jedenfalls über antworten freuen. :-)

ach ja und mein ZB mal noch: http://www.mynfp.de/display/view/135818/

Beitrag von malzbier75 14.04.10 - 18:00 Uhr

Erstmal ist die 1. Hochmessung nicht mit dem ES gleichzusetzen. Und dann sieht der Wert eher gestört aus. Einfach mal die nächsten Tage abwarten. ;-)

Beitrag von dani. 14.04.10 - 18:04 Uhr

okaaaay ;-)... eigentlich hoff ich das ja auch, dass er gestört ist. mir ist nämlich wirklich nicht gerade nach #sex und außerdem wollten wir 's ja ruhiger angehen! tztztz #augen

dank dir #herzlich