juhuuuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety84.1984 14.04.10 - 18:00 Uhr

Freue mich riesig... #huepf war am Montag endlich beim FA der meine Schwangerschaft bestätigt hat.
Schicke euch gaaaaanz viele Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
bin jetzt in der 9. SSW, mein Krümel ist 1,3 cm groß und hat sich auf dem Bildchen schön gezeigt. Herzchen schlägt fleißig... für alle einen #fest zum anstoßen und für alle werdenen mamis nur einen Orangensaft :-D
Habe kein Zyklusblatt geführt, Anzeichen vor NMT waren lediglich häufiges ziehen auf der linken Seite und jetzt hab ich nen bissl mit Übelkeit zu kämpfen.
drücken allen ganz fest die daumen und wünsche euch viel glück das es sehr bald klappt #klee#klee#klee

Beitrag von malzbier75 14.04.10 - 18:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #ole

Beitrag von pueppilotta87 14.04.10 - 18:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne #schwangerschaft!#ole

Ich greif gerne zu, ich hoffe es hilft!#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von spm2010 14.04.10 - 18:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ! Ich habe Dienstag meine SS auch von meiner FÄ bestätigt bekommen!!!

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit
Sylvie

Beitrag von tweety84.1984 14.04.10 - 18:09 Uhr

Daaaaaaaaaaaanke Mädels ihr seid soooo lieb...

für euch auch nur das Beste #klee

Beitrag von turtleline 14.04.10 - 18:16 Uhr

herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Danke für die Viren! #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von forgoline2008 14.04.10 - 18:36 Uhr

Hallo,

#herzlichen Glüclwunsch#huepf#huepf

GRATULATION!!!!!!!!!!!!

Hast paar Viren für mich übrig??
Bitte.............

Beitrag von tweety84.1984 14.04.10 - 18:44 Uhr

Aber na klar... hier noch eine extra Ladung für dich #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Mein Test war sofort dick und fett positiv...die müssen helfen ;-) ganz viel Glück #klee

Beitrag von forgoline2008 14.04.10 - 22:37 Uhr

#herzlich-en Danke - dann greif i ordentlich zu
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von naddelmaus- 14.04.10 - 19:54 Uhr

Juhu! Deine Viren haben mir mut gemacht und ich glaub das schon fast nicht , aber ich hab vorhin nen Schwangerschaftstest gemacht und er ist positiv, warum ich das gerad gemacht hab keine Ahn ung, #huepf#huepf#huepf bin total wuschig, hatte für morgen nen ganz normalen Routine termin beim Gyn, bin jetzt toatal durcheinander was er morgen sagt, bzw. sieht #bla#bla#bla Mußte das mal loswerden #freu mich so!!!!!!!!! Danke nochmal