PMS - das volle Programm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 14.04.10 - 18:07 Uhr

Hallo zusammen.

Ich bin ES+7 und habe das volle Programm PMS.

Seit ES ziehen im Lendenbereich und UL...
Sehr empfindliche BW.
Heißhunger auf Schokolade und sensibel.
Gestern ist meinem Schatz aufgefallen das meine Brüste größer sind und heute ist es mir aufgefallen.
Und seit heute auch noch Fressattacken :-[
Also einmal das volle Programm...

Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502064&user_id=782172

LG Stephie

Beitrag von shadow-80 14.04.10 - 18:14 Uhr

Oh ja das kommt mir grad sehr bekannt vor ....


http://www.mynfp.de/display/view/132423/

Beitrag von stoffelschnuckel 14.04.10 - 18:15 Uhr

Schlimm sowas.

Beitrag von shadow-80 14.04.10 - 18:16 Uhr

Japp zustimm ..erst denkste oh doch schwanger und dann die bittere enttäuschung ...NUR PMS

Beitrag von stoffelschnuckel 14.04.10 - 18:20 Uhr

Denke erst gar nicht das cih schwanger bin

Beitrag von karen0702 14.04.10 - 18:16 Uhr

Das ist echt bitter, wenn man schon so kurz nach dem ES PMS hat...
ich bin da Gott sei Dank verschont geblieben, oder empfinde es nicht als unangenehm....

die Brustwarzen tun mir meist nur 4 Tage nach dem ES weh und die Brut ist auch kurz vor der Mens größer.. meinem Schatz gefällts :-)

Heißhunger auf Schoko hab ich 365 Tage im Jahr und der Bauch tut aufgrund meiner Krampfadern an der Gebärmutter auch permanent weh....aber nur hintergündig und nicht doll! (also auszuhalten)

Ich finde nur so gemein, dass PMS und SS-Anzeichen so ähnlich sind.... man befindet sich dann immer in einem Strudel aus Hoffnungs und Verzweiflung...

aber alles wird gut,meine Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag von stoffelschnuckel 14.04.10 - 18:20 Uhr

Danke dafür, aber mit dem PMS hilft alles daumen drücken nicht

Beitrag von karen0702 14.04.10 - 18:28 Uhr

Das weiß man nie... irgendwas muss man ja auch fühlen, wenn man schwanger ist und vielleicht fühlt sich das ja ganz ähnlich an :-)

und deswegen drücke ich weiter :-)

Beitrag von diekleene581 14.04.10 - 18:31 Uhr

nicht die hoffnung aufgeben, als ich schwanger war hatte ich auch alle pms anzeichen wie jeden andern monat auch!!! deshalb hatte ich auch garnicht damit gerechnet das es geschnakkelt hat... immer positiv denken !!! drück die daumen #herzlich