Schaut mal wie süüüüß ;-)

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von coolmum 14.04.10 - 18:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollt euch mal ein paar Fotos vom meinem Rattenhaufen hier zeigen.

Hab gerade welche in meine VK geladen ;-)

Für insg. 10 Babys haben wir schon ein schönes Zuhause gefunden. Jetzt wartet der Rest noch auf die künftige Mama oder den Papa.

Der Punk geht schon richtig ab hier, alle wuseln schon durch den Käfig und üben sich schon richtig am Erwachsen werden.

Am liebsten würd ich alle behalten, aber das würde wohl unsere Kapazitäten sprengen ;-)

LG

Beitrag von cloud07 14.04.10 - 18:34 Uhr

huhu, ich hatte so lange Ratten.. ich liebe die Tierchen auch.
Aufnehmen ist aber nicht mehr drin im Moment.
Hast du sie im "Rattenforum.de" drin?
Da war ich zu meiner Zeit immer aktiv und habe dort div. Ratten vermittelt/Aufgenommen...

Die zwerge auf den Bildern sind übrigens von der Zeichnung her einmal (Agouti) "Husky"- der Helle
und (Black-) Berkshire (Einfarbig bis auf Bauch/Brust Beine..)
. wenn du die anderen "katalogisiert" haben willst, sag bescheid*G*

Beitrag von coolmum 14.04.10 - 18:59 Uhr

hey,

ja ich hab sie im rattenforum drin und in 1000 anderen vermittlungsstellen. ich hoffe wirklich dass sich noch wer meldet. hab heute auch ne anzeige in die regionalzeitung aufgegeben. wird schon werden.

ja, der großteil ist black hooded, black husky, agouti husky oder aouti hooded.
die black berkshire ist die einzige einfarbige und wird wohl auch bei uns bleiben.
und vier albinos hab ich noch dabei.

ein richtig buntes häufchen baby liegt hier neben mir im käfig. einfach zum knutschen ;-)

lg

Beitrag von krokolady 14.04.10 - 19:21 Uhr

solch Getummel hatte ich damals auch immer.....die sind zu herzig die Kleinen.
Allerdings haben wir uns nicht zu intensiv angefreundet, weil ich sie als Futtertiere gezüchtet hatte.

Nix desto Trotz.....total witzige Tiere!

Beitrag von coolmum 14.04.10 - 19:23 Uhr

naja, wir halten unsere vier damen ja als liebhabertiere, aber dass alle vier schwanger sind, das haben wir nicht erwartet.

ich finde ja schlangen auch klasse, aber leider müssten die bei mir verhungern, denn meine süßen ratzis könnte ich da niemals rein schmeißen ;-)

lg

Beitrag von krokolady 14.04.10 - 19:26 Uhr

hatte ja nicht nur Schlangen sondern auch Kaimane........und die hatten nen großen Verschleiss an futter.
Und selber züchten war da echt billiger.

Beitrag von coolmum 14.04.10 - 19:49 Uhr

ja kann ich mir auf alle fälle vorstellen.

trotzdem muss man das echt können, diese süßen knopfaugen zu so nem tier rein schmeißen...

lg

Beitrag von -b-engel 15.04.10 - 06:33 Uhr

ui sind die 2 süüüüß!!!!!:-D#verliebt