SiS - Mal schnelle Hilfe bitte

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von thamina 14.04.10 - 18:13 Uhr

Huhu zusammen...
Ich hab mal kurz eine Frage, bevor ich gleich zum Einkaufen stürze.

Also, mir fällt es sehr sehr schwer morgens auf mein Müsli mit Milch zu verzichten. #schmoll Nun werde ich mir mal eine Sojamilch holen und gucken wie die schmeckt. ABER... Ich esse am liebsten Schokomüsli, also mit heller und dunkler Schokolade drinnen. Darf ich das überhaupt morgens??

Und wie siehts aus mit Kohlrabi- und Bumenkohlsuppe zum Abendessen? Ich mache eigentlich nur Kohlrabi und bisschen Schälrippchen rein. In die Blumenkohlsuppe kommt noch Ei. Geht das?

#danke

Beitrag von connykati 14.04.10 - 18:22 Uhr

Also das Frühstück sollte ok sein - es ist ja auch Schokoaufstrich erlaubt.

Die Suppe abends sollte auch gehen. Gemüse geht immer #koch Nur weiß ich jetzt nicht, wieviel Fett Schälrippchen haben. Der Fettanteil sollte ja nicht höher als 20 g pro Mahlzeit und Person sein. Und du darfst halt keine Sahne oder Soßenbinder rein machen.

Viele liebe Grüße,
Conny

Beitrag von pola25 17.04.10 - 23:03 Uhr

Ja, beide ist erlaubt.
Du muss sich nur na Fettanteil und KH-Menge halten.

Also morgen nicht mehr als 75g KH (oder 100g KH wenn Deine BMI über 30 ist) und bis 20g Fett.

Und abends auch bis 20g Fett.

Gruss