Ich versauer' noch hier drin!!! Regen, Regen & Regen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von felicat 14.04.10 - 18:17 Uhr

Hallöchen,

jeden Tag regnets, und zwar in Strömen, und ich komm mit meinen Zwillis einfach nicht raus! Erst ab Samstag soll es aufhören, na toll!

Da macht das Spazierengehen einfach keinen Spaß und frische Luft kriegen die Zwerge unter dem Regenschutz ja auch nicht ... #schmoll

Was macht ihr denn an solchen Tagen mit euren Kleinen?
Meine Mäuse sind vor ein paar Tagen 1 Jahr alt geworden, sind korrigiert aber erst 10,5 Monate.
Kann ja nicht nur den ganzen Tag mit ihnen hier rumsitzen...

Sorry für mein #bla

LG Astrid

Beitrag von canadia.und.baby. 14.04.10 - 18:25 Uhr

Dann ab in den schönen NOrden mit dir :) Hier ist strahlender Sonnenschein und lt. Termo fast 16 grad

Beitrag von felicat 14.04.10 - 18:43 Uhr

Ooooch, musst du mir das unter die Nase reiben??? ;-)
Ich will endlich den Sommer!!! Oder zumindest den Frühling!

Allein schon das ständige dick-anziehen der Zwillis ist der Horror; bis wir mal auf der Straße sind mitn KiWa vergeht mehr als ne halbe Stunde...

LG Astrid

Beitrag von canadia.und.baby. 14.04.10 - 18:46 Uhr

Das glaub ich!

Bin auch froh wenn endlich sommer ist und die Wintersachen im Keller verschwinden!

Aber dann meckern wir wieder das es zu warm ist :)

Beitrag von schnucki025 14.04.10 - 18:55 Uhr

hi,

also bei uns hier in Bayern regnet es auch und ich gehe mit meiner Maus egal bei welchen wetter raus seit dem sie 6Wochen alt ist. Heute war ich auch draußen im Wald spazieren 1 1/2std im regen, regenverdeck drauf und Mama den regenschirm in der Hand ;-)

Also ich würde raus gehen mit denen auch wenn nur 30min sind hauptsache sie waren an der frischen luft kurz.

Also raus mit euch und durch die pfützen patchen #rofl


lg schnucki