So glücklich - unser Pflegehund!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von sohnemann_max 14.04.10 - 18:18 Uhr

Hallo,

wollte bloss ein mal mitteilen, dass wir die Richtige Entscheidung getroffen haben.

Wir haben schon lange über einen Pflegehund nachgedacht und den Schritt gewagt. Habe hier auch schon ein paar mal gepostet, so unsicher war ich.

Samstag vor 2 Wochen kam sie aus Moldawien. Ein toller Mix, etwas rundlich, aber das kriege ich hin ;-).

Wir sind so glücklich. Sie ist durch und durch lieb. Es hat sofort mit unserem Rüden funktioniert und auch keinerlei Probleme mit unseren Katzen gegeben, obwohl diese nicht gerade pflegeleicht sind. Sie bleibt alleine, ist stubenrein und fährt gerne Auto.#huepf

Das Wichtigste war uns natürlich, dass unseren Kindern nichts passiert und DAS TUT ES NICHT!!

Yuhuuuuu, ich habe mich - glaube ich - schon in das Tier verguckt - wenn sie länger als, naja, 3 Monate bei uns bleiben sollte, dann wird sie wohl immer da bleiben #schein - habe meinen Mann schon bezirzt....

Ich freu mich einfach, dass es so gekommen ist!!

LG
Caro

Beitrag von fliegenpilzz 15.04.10 - 06:58 Uhr

das freut mich für euch und vor allem für Dich !!!!

Na dann hoffen wir mal auf die 3 Monate^^#liebdrueck