Sch????? PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von c-key 14.04.10 - 18:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bekomme heute noch die Krise. Am Sonntag soll meine Pest kommen und seit gestern kann ich kaum noch Treppensteigen, da meine Brüste so weh tun bei Bewegung. Ich könnte ko.... Ich kenn das sonst nur einen Tag vorher und nicht fast ne Woche. Auuuaaaaaa.

LG
C-Key


PS sorry für das blabla (muss sein)

Beitrag von ola80 14.04.10 - 18:31 Uhr

Hab`s ähnlich, hatte 5 Tage Rücken und Brustschmerten, Rückenschmerzen sind jetzt weg aber die Brust tut noch immer weh aber keine mens bin 3 tage drüber, sst sagt aber neg. was soll das!!!#schmoll

Beitrag von c-key 14.04.10 - 18:41 Uhr

Bei meiner ersten SS war der Test auch erst bei NMT+8 positiv, da hast du ja noch ein bisschen Zeit.