immer noch keine Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 14.04.10 - 18:28 Uhr

Hallo Mädels,
ich hatte ja schon Anfang der Woche mal geschrieben und eine Frage für ne Freundin gestellt! Ganz kurz:
1. Clomizyklus, Kontroll-US am 26.03. 2 Follikel 18 mm und 20 mm! Schönes Wochenende gehabt :)
Am 11.04. morgens mit Frühtest getestet! Sie meinte, es wäre ein 2. Strich zu sehen gewesen (ganz ganz leicht)! Am 12.4. mit CB getestest: Nicht schwanger! Am 13.4. mit Facelle von Rossmann getestet: 1 Strich!
Bis heute ist immer noch keine Mens da! Kann sich die durch das Clomi soweit verschieben? Sie weiß sich keinen Rat mehr! Die Arzthelferin beim FA meinte nur abwarten bis die Mens kommt!
Vielleicht erging es jemanden auch so und war dennoch SS!
Vielen Dank für Eure schnellen und lieben Antworten immer!
LG mickeynici

Beitrag von siem 14.04.10 - 19:31 Uhr

hallo

wurde nur der eine kontroll-us gemacht? unter clomi wachsen die follikel meist prima, aber vergessen des öfteren auch mal zu springen. das heißt dann kein es aber ne zyste. daher sollte der fa eigentlich auch immer kontrollieren, dass das ei/die eier gesprungen sind und wenn das nicht der fall ist sollte der eisprung mit hormonen ausgelöst werden.
das sollte sie vom fa kontrollieren lassen.
lg siem