*freu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi-79 14.04.10 - 18:34 Uhr

Guten Abend an euch alle...

könnt grad irgendwie die ganzre Welt umarmen....

Wir - mein Mann und ich - haben eben beschlossen, für unser Krümelchen Nr. 2 zu üben.... *juppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

mal schauen, wie lange es diesmal dauert. unser erster Zwerg "entstand" ja schon im ersten ÜZ...

Ob es jetzt auch so schnell geht????

Drück allen die Daumen

LG von einer überglücklichen yvi

Beitrag von majleen 14.04.10 - 18:36 Uhr

Drück dir die #pro
Viel Glück #klee

Majleen

Beitrag von rainbowfarm 14.04.10 - 18:41 Uhr

Hallo,

ich freu mich sehr für Euch und wünsche schnelles gelingen. Wir üben auch schon länger, hoffe dass es bald klappt.

Drück alle Daumen auch für mich!

Liebe Grüße Katrin#schwimmer