Adressen Internetapo??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von crystal1983 14.04.10 - 18:35 Uhr

hallo, habe grad mein Privatrezept von Enantone N1 injektion bekommen. Wollte das gerne übers Internet bestellen weil ich hoffe es ist da etwas günstiger.
Würde mich freuen ein paar adresse zu bekommen.
#danke

Beitrag von chiara69 14.04.10 - 18:38 Uhr

hier mal eine zum stöbern:

www.medikamente-per-klick.de

Beitrag von sweet-my 14.04.10 - 18:46 Uhr

juvalis.de

Beitrag von cora1969 14.04.10 - 18:46 Uhr

hallo crustal,
also wenn es keine Reimporte gibt, sind die Preise da wohl ziemlich einheitlich, hatte vor geraumer Zeit diverse Apotheken um Preisauskunft gebeten( z,B. für Menogon usw.) mir wurden zwar Preise für Reimporte genannt aber gleichzeitig das diese nicht verfügbar sind, sondern nur die normalen überall gleichen Preise!!
Viel Glück!! Cora

Beitrag von danimitben 14.04.10 - 19:15 Uhr

Hallo,

ich habe auch meine Medis bei verschiedenen Internetapotheken angefragt. U.a. Gonal F, Ovitrelle, Decpepthyl, Femoston und Utrogest. Die Preisen waren identisch mit den Apotheken vor Ort.

Da konnte ich leider kein Geld sparen!

Liebe Grüße
DANI mit Ben im Herzen *29.06.08 +08.07.09 (Morbus Alexander)
http://www.ben-sternenkind.de

Beitrag von firneregiel 14.04.10 - 19:19 Uhr

Hallo,

Medikamente für den KiWu (Clomi + Brevactid) hab ich bisher in der Apotheke geholt. Alles andere hab ich bei www.apotal.de bestellt. Die sind meiner Meinung nach günstiger wie andere Internet-Apotheken.

LG
firne

Beitrag von unicorn1004 14.04.10 - 19:37 Uhr

Hallo crystal,

ich kann dir diesen Link empfehlen, da findet ein direkter Preisvergleich statt und die Apotheken sind bewertet.

http://medizinfuchs.de/

Viel Erfolg.

LG
unicorn