Blasenentzündung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spm2010 14.04.10 - 18:35 Uhr

Hallo, ich habe schon wieder eine Frage.
Ich habe leider in der Vergangenheit des öfteren Blasenentzündungen gehabt, mal waren sie schnell wieder weg, mal musste ich unterschiedliche antibiotika nehmen. ich habe schon gelesen das auch in der SS eine Blasenentzündung nicht sooo schlimm ist. Hat einer von Euch Erfahrung? Ich bin erst in der 6. SSW und mache mir Sorgen.

LG Sylvia

Beitrag von sexy-hexe 14.04.10 - 18:38 Uhr

ich hatte eine blasenentzündung und mein fa meinte das ich antibiotika nehmen muss da so etwas nicht gut sei,wehen auslösend sein kann bis hin zu einer fehlgeburt.ich habe es daraufhin behandeln lassen.in einer ss ist so etwas nicht gut sondern schlecht.