Es muß doch irgendetwas geben um.........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmeltier5 14.04.10 - 18:44 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Es muß doch irgendetwas geben ,um in der Stillzeit Schwanger zu werden ohne das man Abstillen muß....?Wir Überlegen ob wir jetzt sofort oder etwas später unsere 6 Maus planen sollen.Die Entscheidung liegt aber eher auf jetzt da ich ja auch schon 35 bin und man wird ja auch nicht jünger.Habe alle meine Kinder gestillt und nie meine Periode vor dem Abstillen gehabt.Möchte aber wegen der Planung nicht Abstillen.Meine Süße ist doch erst 3 Monate.Habe seid der Wochenfluss vorbei ist sehr oft Ziehen als wenn der ES naht.Ich weiß ja ES kommt vor der ersten Periode......aber kann es den nicht sein das man doch in der Stillzeit einen ES hat ohne Blutung.Habe das 1mal nach der Entbindung ja immer sehr starke Blutungen und jede menge Zysten.Habe sonst nichts mit Starker mens oder der gleichen zu tuen.Aber ihr werdet mich gleich sicherlich wieder von meinem Wunschdenken befreien:-(.

Wie war es bei euch.
Würe mich über eure Erfahrungen sehr freuen.

GLG #liebdrueck
Maren

Beitrag von siem 14.04.10 - 19:27 Uhr

hallo

ja, der es kann kommen ohne vorher die mens gehabt zu haben-auch beim stillen.

als unsere 2 maus 7 wochen alt war und ich bei der nachsorge beim fa war sah er schon auf dem us-bild, dass mein es kurz bevorstand. von da an ging es (leider schon) wieder regelmäßig.
also, wenn ihr eins wollt- immer nach lust und laune und möglichkeit ;-) herzeln und abwarten.

viel glück!

lg siem

Beitrag von nadjakatja79 14.04.10 - 19:34 Uhr

Hallo!#blume
Also meine 2. Maus wurde auch gezeugt als ich meine 1. noch gestillt habe:-p.
Ich war wieder SS als meine große 9 Monate alt war:-) und habe sie noch bis zu 1 nem Jahr weitergestill.#freu
Ist also alles möglich.;-)
Viel Glück #klee
LG Nadja

Beitrag von milkahase83 14.04.10 - 20:05 Uhr

wurde auch als stillende schwanger, also ich hab immer gehört das stillen nicht vor ner SS schützt...
Du hast es aber ganz schön eilig:-)