Julis hab gerade meinen Bauchumfang gemessen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -leni-82 14.04.10 - 18:45 Uhr

und was soll ich sagen 103 cm und da wird noch einiges kommen #huepf #schwitz

wie sieht es bei euch aus????

mein kleiner Schmusespatz ist schon stolze 30cm groß und wiegt 750g....

lg und das es ganz schnell Juli wird #huepf

Beitrag von jasmin2811 14.04.10 - 18:50 Uhr

Huhu...
ich bin jetzt bei 98cm, hab also die 100cm Grenze noch nicht geknackt :-)
Ich war letzten Freitag beim FA und war mein Würmchen 33cm groß und wog 950g.

Lg Jasmin mit Luca (3 Jahre) & #ei Niclas 27SSW

Beitrag von erdbeerkussmund 14.04.10 - 18:54 Uhr

Ich bin bei 1,15 m angekommen #schock

hab noch 3 Monate vor mir... #schein

Bei meinem ersten Kind hatte ich kurz vor "Ende" 1,30 m

Beitrag von lunaninchen 14.04.10 - 18:56 Uhr

Ui da ist die Kugel aber schon sehr groß und deutlich zu sehn.

Bei mir war bei 25+5 der Bauchumfang im Liegen 88cm. Das machen die bei meinem FA so. Kann grad nicht selber messen, weil ich im Umzugsstress bin und mein maßband verlegt hab.
Meine Kleine war da fast 30cm groß und hat 678g gewogen.

LG Anika 27ssw

Beitrag von littlestarbaby 14.04.10 - 18:56 Uhr

Hey Du,

bin schon bei 105cm angekommen..#schwitz
Mein Bauchbild ist in VK..

Mein kleiner Frosch ist jetzt süße 28cm klein und wiegt 700gramm..#verliebt
Gestern hatten wir 3D, aber mein Süßer wollte weder sein Gesicht noch seinen Schniedel zeigen..so was von schüchtern..
Stattdessen macht er lieber Akrobatik und hatte mal eben Händchen und Füße im Gesicht..#schock..die Kleinen sind ja so was von gelenkig..#rofl

Zugenommen habe ich bis jetzt 8 kg, was für mich noch völlig ok ist..

Grad kämpfe ich mit Erkältung, aber bin zuversichtlich das es ganz schnell besser wird..

Schönen Abend noch..

Lg
Saskia+Bauchfrosch 26.Woche..

Beitrag von dalmatiner 14.04.10 - 19:50 Uhr

Hi....also mein Bauchumfang beträgt 100 cm....und bis zum Et am 20 juli ist noch etwas zeit und da wird sicherlich auch noch einiges dazu kommen....Die neuem Maße von meinem kleinen mann erfahre ich erst am montag bei der nächsten us. Also liebe grüße
Sylvi mit bauchzwerg Joel(27.SSW)