Mein grosser ist zur zeit so mühsam:-(

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bini83 14.04.10 - 18:50 Uhr

Hallo

Ich hab bald kein Näev mehr für mein grossen 3j#heul
Mit ihm einkaufen in ein Shoping chenter,oder auch sonst ist so mühsam,er bockt nur rum und hört nicht wen man ruft,wen man ihm was erkläert, wieso,weshalb,warum,raster er aus und hört nicht und lässt sich hangen an der Hand wie ein stein:-(
Nichts ist gut was man macht,bei allem bockt er#schwitz
Ich könnt noch stunden lang schreiben,das ist die kurz wersion#zitter
Wer kennt das auch,leidensgenossinen gesucht#schwitz

lg bini+Ramiro07#schwitz+Ryan11.12.09#blume

Beitrag von tonkaldonna 14.04.10 - 22:54 Uhr

So ist unser Sohn auch.Er ist auch 3 Jahe alt und wenn er seinen Dickschädel nicht durchgesetzt bekommt,sehr anstrengend.Wenn ich merke es wird ein anstrengender Tag,nehme ich einfach den Wagen mit und wenn er zickt,muss er im Wagen sitzen.Ist für mich bisher die beste Strafe und meistens klappt es danach.Beate