Wenn Mama´s mal krank werden.. SiLoPo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlestarbaby 14.04.10 - 18:50 Uhr

Ach Mensch..bin echt voll gefrustet..

Mich hat´s seit drei Tagen erwischt und heute so richtig das ich fast nur im Bett liegen kann..
Mein Mann hat sich extra schon für mich (was ich ihm auch hoch anrechne) frei genommen..
Aber anstatt mich mal bissel zu kuscheln und zu umsorgen..nein, er lässt mich in Ruhe..:-(
Dabei ist man doch froh das man auch mal bissel Mittleid bekommt..man kann doch nicht immer nur funktionieren..#gruebel
"Schatz, kann ich Dir noch etwas bringen, oder Gutes tun?"
Das ist wohl nicht drinnen..

Aber er, wenn er mal krank ist.."Oh, mir geht´s so schlecht.."#augen
Na ja, so sind se wohl..

Hoffe das ich schnell wieder auf den Beinen bin..#schwitz

Sorry, für´s Ausheulen..#bla

Schönen Abend noch..

Lg
Saskia mit Bauchfrosch 25+1

Beitrag von 4ermami 14.04.10 - 19:12 Uhr

Hallo,
Ich kann dich sehr gut verstehen, aber warum sagst Du nicht zu ihm, dass Du etwas mehr umsorgt werden möchtest! Vielleicht denkt er Du möchtest deine Ruhe haben! Mein Mann muss manchmal auch einen wink mit dem Zaunpfahl bekommen. ;-) Aber dann macht er die sachen auch fast immer gerne für mich!

Lg Melanie

Beitrag von tami_26 14.04.10 - 19:31 Uhr

Männer sind glaub ich alle gleich...bei uns wäre es auch nicht anders.
Naja wenigsten kannst du dich in ruhe ausruhen ohne dass jemand stört.

Wünsche dir gute Besserung.

ps.
wenn die Latte nicht reicht nimm den ganzen Zaun;-)

Beitrag von littlestarbaby 14.04.10 - 19:35 Uhr

Hab ihm schon einen wink gegeben, aber so richtig ist er nicht drauf eingegangen..#gruebel

Na ja, versuch mich jetzt mal schnel wieder auf Vordermann zu bringen..irgendwie..und geniesse dabei die Ruhe..

Lg