kinderzimmer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stolzemami25 14.04.10 - 18:53 Uhr

hallo liebe mamis!!!

ich bin neu hier und stolze und glückliche mami eines drei monate alten sohnes #verliebt
wir sind gerade dabei unser babyzimmer noch schöner zu gestalten. habt ihr schöne tipps parat oder vielleicht ein foto von euren babyzimmern. da könnt ich mir paar ideen holen. das wäre echt total lieb von euch!!!

danke im voraus und über ein paar neue und nette bekanntschaften von mamis würde ich mich auch sehr freuen #huepf ;-)

glg
anna & babyboy #herzlich#verliebt#herzlich

Beitrag von canadia.und.baby. 14.04.10 - 18:55 Uhr



Das ist Jasmins Zimmer , da fehlen jetzt nur noch die Gardinen am fenster. (die sind in verschiedenen Rot /Orange tönen )


viel spass beim Stöbern und vorallem beim Gestalten :)

Beitrag von canadia.und.baby. 14.04.10 - 18:56 Uhr

Jaja den link sollte ich auch noch reinsetzen^^

http://babygirl1109.unsernachwuchs.de/mein_schoenes_zimmer.html

Beitrag von stolzemami25 14.04.10 - 19:06 Uhr

total schön!!!
das grün macht sich toll. find ich super, dass du nicht alles in pink gemacht hast. ich find das immer etwas übertrieben und kitschig. aber ist geschmackssache :-)

danke für den link ;-)

glg
anna

Beitrag von cloud07 14.04.10 - 19:11 Uhr

Miray bekommt mal ein Dschungelzimmer.
Im moment hat sie nen Bällebad-Elefanten, nen Giraffen Teppich und ein Dschungelwandbild(selbst gemalt von Mama)
Guck mal in meiner Vk, da bekommste nen kleine Einblick

Beitrag von stolzemami25 14.04.10 - 19:15 Uhr

der elefant ist ja der hammer, total süß :-)
und das engel foto auch sehr nett :-D

danke!!! ;-)

Beitrag von morvenna 14.04.10 - 20:52 Uhr

Hi,
hier ist Liams Zimmer, habe zwar ein paar kleiner Veränderungen vor genommen, aber im großen und ganzen schaut es noch so aus.
http://liamswelt.unsernachwuchs.de/mein_zimmer.html
LG