Balken sind doch nicht gekommen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 14.04.10 - 18:53 Uhr

Hatte gestern gefragt wann die Balken kommen:-) Naja nun sieht man es ja sind nicht gekommen Tempi ist 0,2 Grad tiefer gewesen. Hmmmm.

Liebe Grüße

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504860&user_id=852289

Beitrag von nadjakatja79 14.04.10 - 18:55 Uhr

HAllo!
Hatte dir gestern auch geschrieben:-), wenn die Tempi nur 0,1 höher wäre dann hättest du die Balken;-).
So leider nicht:-(.
Tut mir Leid.#schmoll
Stimmt die Tempi sicher?
Lg Nadja

Beitrag von sweetfrog 14.04.10 - 18:56 Uhr

Ja messe immer früh um 5 Uhr und in der Mumu und das Thermometer ist neu:-)

Beitrag von nadjakatja79 14.04.10 - 19:01 Uhr

Vielleicht geht sie morgen wieder rauf, dann kriegst du doch noch deine Balken.;-)
Ich wünsch es dir.#klee
Lg Nadja