1Stunde 10 Minuten....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanjaz84 14.04.10 - 18:54 Uhr

......danach hat der Krapperstorch unsere Paula Marie bei uns gelassen.

Am Sonntag den 11.4.10 kam sie um 7.20 Uhr bei uns an.

Sie war 51 cm (Kopf 36cm) groß und 3560 gr schwer.

Wir haben alles gut überstanden und durften heute wieder heim.

Ich wünsche euch eine wunderschöne restliche Schwangerschaft und ein tolle Geburt.


Lg Tanja mit Zoe (14 Monate) und Paula (3Tage)

Beitrag von 19mausebaer85 14.04.10 - 18:59 Uhr

#herzlichglückwunsch zur geburt und alles gut fur dich und#schrei


LG mausebaer

Beitrag von loobs 14.04.10 - 19:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das hört sich ja nach einer Traumgeburt an!

lg, loobs

Beitrag von cindy1973 14.04.10 - 20:11 Uhr

hey, von mir auch alles alles Gute !!!!!

Viel Spaß mit dem Zwergi!!

LG Cindy