komische Kindsbewegungen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von americangirl 14.04.10 - 18:58 Uhr

hey,

sind ab morgen 22 wochen schwanger, bin heut ein bissle/ ganz schoen muede.
Kruemel kickt sehr munter vor sich her. Gerade hat es sich so angefuehlt ob er/sie gegen denn muttermund getretten hat? hat sich angefuehlt wie ein normaler kick aber nur nach unten hin.

andere frage, hab seit heute ein kleines stechen. kann es sein das gerade alles wieder waescht???
bei mir war des in der frueh ssw "schlimm" hab es immer gemerkt wenn sich alles gedehnt hat usw.

wuerd mich freuen auf eine antwort

Beitrag von opoku 14.04.10 - 18:59 Uhr

ja das kann durchaus möglich sein das es durch den wachstum noch ein paar ziehen zu spüren sind

Beitrag von gingerw 14.04.10 - 19:59 Uhr

Hi !!!!

Bin in der 22. SSW und bei mir hat es auch heute öfters mal gepikst und gezwickt!!!

unser Krümelchen war heute auch etwas ruhiger also vermute ich mal das wir am wachsen sind!!;-)
und das mit dem nach unten treten kenn ich auch, das tut auch manchmal ziemlich weh #aerger


Lg Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Ü- #ei 22. SSW.