*silopo*PMS dank TEE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaesekuchen666 14.04.10 - 19:00 Uhr

Guten abend erst mal....
Also ich muss jetzt mal was zu dem ZT sagen.ich habe ihn jetzt 3 monate getrunken und ja was soll ich sagen....keine PMS bzw wenig und einen super zyklus....25-28 tage

diesen ZK habe ich ihn nicht getrunken *HILFE*

des is ja der Hammer#hicks
ES war wieder später ZK dauert ca 33 Tage und PMS ab ES nur NOCH schlimmer!!!
hab immer ab ES fressattacken aber hab sie bis jetzt immer gut unter kontrolle kappt zumindest bis zur MENS#rofl

Soll ich euch mal sagen was ich heute scho alles *gefressen*hab.....#schock
toast mit schoki und banane
eine Nuggetlabla
nudeln mit hackfleischsoße
eine päckle gummibärchen
die getrockneten bananen von den hasen
kartoffeln mit frischkäse und kräutern
schupfnudeln mit schnitzel und pfeffersoße
einen schokopudding
nüsse...käsestangen
noch fragen?:-p
ich bin eigentlich ein tee und kaffee trinker
NEIN jetzt nicht mehr..muss literweise spezi in mich rein schütten und saft.krieg dann immer sodbrenne aber egal immer nei damit:-[

vor zwei tagen bin ich nachts aufgestanden hab mir eine packung kinderschoki geholt und alle bis auf zwei gefressen#klatschich hasse schoki..krieg i immer zahnschmerzen.bin sogar mit den papierchen im bett eingeschlafen#schmoll

ja und meine brüste schmerzen schon beim anschaun.alles wie immer nur 100 mal so schlimm:-(ich werde wohl ab nächsten ZK wieder schön den tee trinken weil meiner meinung nach hilft er echt....

kennt das wer von euch?
des is ja schlimm#schock
Lg und viel glück beim hibbeln#klee
Michi

Beitrag von pinky-brain 14.04.10 - 19:03 Uhr

Hey!!!
Schon mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht auch kein PMS ist sondern SS-Anzeichen!!!#zitter

Beitrag von kaesekuchen666 14.04.10 - 19:07 Uhr

nee...is noch weng früh dafür und ich hatte des gleich 2-3 tage nach ES....und ich hab es ja immer#cool

Beitrag von ruebe2603 14.04.10 - 19:17 Uhr

ich hätte das jetzt auch vermutet, nachdem was du alles gegessen hast....da würde einem normalen(nicht schwangeren) ja schlecht werden....lach.....

Beitrag von kaesekuchen666 14.04.10 - 19:21 Uhr

ja das hat mein mann auch gesagt...vorhin hat er gesagt wenn ich so weiter fress nehm ich bis zu meinem NMT 10 kilo zu#schein
ja mei was solls is halt so.
nee es kann unmöglich davon kommen.bin ja jetzt erst ES+7 und als es anfing ES+2 oder 3 also geht net...des liegt bestimmt an dem tee..kann mir einer sagen was er will.

Beitrag von pinky-brain 14.04.10 - 19:25 Uhr

Ich glaub du bist ES+9!!!!

Beitrag von kaesekuchen666 14.04.10 - 19:32 Uhr

9?wie kommst denn jetzt da drauf?
hmmm jeder sagt mir ich bin 6/7 naja auch 9 wäre zufrüh...:-p

Beitrag von pinky-brain 14.04.10 - 19:41 Uhr

Naja, dein ES war am ZT 16!!! War ja auch dein Ovu positiv!!!!
Und jetzt bist du ZT 25!!!

Beitrag von kaesekuchen666 14.04.10 - 19:43 Uhr

chefen sagen aber den positiven tag darf ma net zählen weil er ja erst 12 -36 stunden später kommt....
egal;-) mal schaun was kommt...hab ja noch weng zeit.

Beitrag von rina07 14.04.10 - 20:20 Uhr

Um welchen Tee handelt es sich???? Den will ich auch!!!!