Nun wird es verfilmt ...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kleinehexeanett 14.04.10 - 19:04 Uhr

Ich hau mich weg, jetzt wollen Sie das Leben von Thomas G. Hornauer mit seinem Kanal Telemedial verfilmen ... Aber die Vorschau ist schon ein kleiner Brüller ....

http://www.coaster.de/wordpress/?p=2289

Ganz nach unten scrollen, da kann man sich die Vorschau ansehen ...

Beitrag von saskia33 14.04.10 - 19:25 Uhr

Ich hab ne Bildungslücke #kratz
Wer ist das #gruebel #gruebel #kratz

Beitrag von robingoodfellow 14.04.10 - 20:05 Uhr

Gib mal Thomas Hornauer bei youtube. ein. Dann wirst du weinend vom Hocker fallen.

Beitrag von robingoodfellow 14.04.10 - 20:04 Uhr

Bruhahahaaaaaaaaaaaaaa. Wer will das sehen?

Beitrag von stellamarie99 14.04.10 - 20:18 Uhr

#schock

Beitrag von rienchen77 15.04.10 - 06:27 Uhr

omg