AWZ

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von happy_mama2009 14.04.10 - 19:12 Uhr

Tolles Vorbild, Lena und der Ölprinz.
Machen den Mädchen vor, wie man einen Mann ausnimmt auch wenn der einen nicht liebt.
Er kauft ihr schöne Kleider und sie macht die Beine breit....#augen

Musste ich mal loswerden

Beitrag von maria1987 14.04.10 - 19:27 Uhr

#kratz sie hat ihn doch nicht ausgenommen...er hat das doch von sich aus alles gemacht um lena schööön weiter um den finger zuwickeln^^

Beitrag von happy_mama2009 14.04.10 - 19:28 Uhr

Ja, gut man kanns drehen wie man will, das Ergebnis bleibt das selbe.

Sie liebt ihn, er sie aber nicht und kauft sie sich...damit sie schön die Füsse still hält..

Beitrag von maria1987 14.04.10 - 19:31 Uhr

jo und das ganze nur, damit der ölprinz alexander bei sich hat ... ich finde lena soo dumm und ich finde das nervt langsam voll mit ihr und dem schmierigen ölprinzen #aerger

Beitrag von happy_mama2009 14.04.10 - 19:41 Uhr

;-) Dann machs wie ich, ich hab grad Wäsche gemacht. #huepf

Beitrag von kleinemaus873 14.04.10 - 19:34 Uhr

Huhu Happy:-)


ja das nennt man Vorbild#rofl#rofl Bin mal gespannt wann ihr endlich mal die Augen aufgehen#rofl#rofl


Lg Kerstin:-)

Beitrag von happy_mama2009 14.04.10 - 19:42 Uhr

Huhu #liebdrueck

Naja, lach, so wie ich die Drehbuchautoren einschätze wohl erst wenn ihr Mike erscheint o.ä. #rofl#schein

Beitrag von kleinemaus873 14.04.10 - 19:43 Uhr

#rofl#rofl

Da ist wäscheaufhängen ja schon interesannter#rofl#rofl

Beitrag von happy_mama2009 14.04.10 - 19:44 Uhr

Sach ich doch :-)

aber gleich kommt Greys #huepf#pro

Beitrag von kleinemaus873 14.04.10 - 19:45 Uhr

#huepf

Ich freu mich schon:-D

Beitrag von happy_mama2009 14.04.10 - 19:46 Uhr

Und ich mich erst #ole#huepf

Beitrag von klimperklumperelfe 14.04.10 - 19:43 Uhr

Die weiß ja nicht, dass er sie nur des Kindes wegens nicht will.

Und außerdem gibts Schlimmeres als mit dem zu schlafen für ein schönes Leben finde ich:-p

Beitrag von happy_mama2009 14.04.10 - 19:44 Uhr

#schock Na, siehst, das sind schon die ersten Auswirkungen, du nimmst sie dir als Vorbild....kopfschüttel...

;-):-p

Beitrag von klimperklumperelfe 14.04.10 - 19:45 Uhr

Nö nö...aber es gibt eben schlimmere Säcke mit denen man pimpern müsste für ein paar Mark;-)

Beitrag von happy_mama2009 14.04.10 - 19:45 Uhr

Klar, gibt es schlimmere....gibt aber auch weniger schleimigere :-p

Beitrag von anita_kids 14.04.10 - 20:34 Uhr

Mit DEM wöllte ich nicht schlafen müssen #schock ich find den stockhässlich

Beitrag von maggelan 15.04.10 - 18:18 Uhr

Ich mag weder die Figur Lena noch den aalglatten Lackaffen Maximilan. Aber solche Leute gibts es auch im realen Leben und ganz sicher nciht wim TV eine Daily Soap läuft.

Ich sehe die 2 Serienfiguren auch nicht gerade in einer Vorbildfunktion, aber welche Serienfigur ist denn ein wirkliches Vorbild?

Ganz egal welche man von diesen Soaps anschaut, es gibt fast immer einen Bösewicht, ein naives Mädchen/junge Frau, einen Vamp, eine Lolita und auch Kleinkriminelle.

War schon zu Zeiten von Dallas und Denver so.

Aber aufregen tue ich mich auch ganz oft ;-)